Darum Johannes Kepler Privatschulen

Kleine Klassen

Unsere Klassengrößen sind auf maximal 20 Schüler*innen beschränkt. Dies ermöglicht eine optimale Förderung Ihres Kindes.
Keine Hausaufgaben in den Hauptfächern

Die selbstständigen Übungsphasen sind an der JKP in den Stundenplan integriert. Im Beisein der Fachlehrer die Übungsaufgaben in Mathe, Englisch und Deutsch erarbeitet.

Digital gestützter Unterricht

Unser Unterricht stützt sich auf fachlich geschultem Personal und digitalem Lernequipment. iPads und Office für alle machen den Erfolg vom Lernort unabhängig.
WebUntis und Co.

Umfassende Transparenz

WebUntis und Elterninformationssystem informieren Sie über alles Relevante an der JKP. So bleiben Sie über Stundenplan, Unterrichtsthemen und Leistungsstand Ihres Kindes immer auf dem Laufenden.

Darum Johannes Kepler Privatschulen

Kleine Klassen