Erfolgreicher Abschluss: Alle Schülerinnen und Schüler bestehen Abiturprüfung 2023

Ein Grund zur Freude und zum Feiern: Alle Schülerinnen und Schüler des Johannes-Kepler Gymnasiums haben erfolgreich ihre Abiturprüfung im Jahr 2023 bestanden. Dieses herausragende Ergebnis ist ein Zeugnis für die harte Arbeit und das Engagement der Absolventinnen und Absolventen.

Besonders stolz können wir auf unsere Abiturbeste Dyana Aljubahji sein, die einen Notendurchschnitt von 1,9 erreicht hat. Diese gute Leistung ist das Ergebnis von jahrelanger harter Arbeit, Disziplin und einer außergewöhnlichen Begabung. Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem Erfolg und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.

Allen anderen Schülerinnen und Schülern möchten wir herzlich zu ihrem Erfolg gratulieren. Sie haben bewiesen, dass sie über das notwendige Wissen, die Fähigkeiten und die Motivation verfügen, um erfolgreich in die nächste Phase ihres Lebens einzutreten. Den Schülerinnen und Schülern wünschen wir alles Gute für ihre Zukunft und hoffen, dass sie ihre Träume und Ziele erreichen werden.